Senta v. d. Steig

Dt. Champion (SSV und VDH)

 

hatte unseren A, B, C und D-Wurf.  Senta wurde am 5. April 1999 in Appenzell geboren.

 

Senta hat uns drei Tage nach ihrem 16. Geburtstag am 8. April 2015  für immer verlassen. Wir durften eine schöne Zeit mit ihr verbringen und werden sie nie vergessen. 

Senta mit Chiara (re) und Donja (li)
Aufnahme vom 5. April 2015 Aufnahme vom 5. April 2015
  Aufnahme vom 5. April 2015
                                                                

Die ober dargestellten vier Bilder von Senta wurden an ihrem 15. Geburtstag aufgenommen.

 
Donja v. d. grünen Ach

angekört in Eisleben am 28. September 2008

 

 

hatte 2009 (E-Wurf) und 2011 (F-Wurf) ihre ersten beiden Würfe  und hatte am 29.Februar 2012 ihren dritten Wurf. Ihr und den acht Welpen geht es gut. Neuigkeiten zum Wurf sind im Feld "G-Wurf" zu sehen.


Die Aufnahme ist vom 24. Februar 2012, Donja geht es wie gesagt bestens !
Wie Ihr seht, bin ich nicht mehr so mobil, aber sonst ist alles ok ! Heute ist der 6. Februar 2011, es ist ein toller Sonnentag ! 
Ich bin die Donja, heute ist der 30. Januar 2011, in zehn Tagen erwarte ich meinen zweiten Wurf Wir Ihr seht, mir geht es bestens !
Donja am Mittelmeer im Oktober 2007 Donja neben der Quelle "von der grünen Ach" in Bad Grönenbach am 9. Januar 2009
Weihnachten 2007 War noch was ?
Hier gefällt es mir ! Auf dem Hundestrand in Norddeich in 2009
Südtirol Januar 2010 Mai 2008
Heute ist der 13. Februar 2009. Ich brauche nur noch Ruhe  !
Heute ist der 8. Februar 2009. Über nacht hat es 15 cm Neuschnee gegeben, mir geht es super ! Heute ist der 7. Februar 2009. Wir Ihr seht, geht es mir gut, ich bin halt nicht mehr so mobil.
Donja und Senta Heute ist der 1. Februar 2009. Mir geht es gut, hab mich nur mal kurz hingelegt. In 2 1/2 Wochen erwarte ich meinen ersten Wurf.
Ich bin die Donja. Heute ist der 13. Januar 2009. Im Hintergrund könnt Ihr die Allgäuer Alpen sehen. Mir geht es bestens ! Einen Moment lang kann ich noch stillsitzen, dann gehe ich zu meiner Lieblingsbeschäftigung über: Mauslochinspizieren...
Senta mit Chiara im Appenzellerland  im März 2005 Senta im April 2004 am Mittelmeer
In Ligurien am 1. November 2006 Wolfgang mit Bruno, Senta und Chiara in Appenzell  April 2005
Charlie von der grünen Ach  bei der Ausbildung zum Lawinensuchhund in Oberösterreich
Bruno und Senta am Säntis im April 2005 Das erste Treffen mit Els, Gert und Bruno in Kandersteg 2003
Heidi, Gert mit Bruno, Senta und Chiara in Appenzell 2005 Senta in den Allgäuer Alpen 2005