D - Wurf am 29. April 2006 (3/7)

 

Mutter:    Senta v. d. Steig, SSV-AS 39317                      Zusammenstellung der HD- und ED Befunde

Vater:    Lucky v. Steinlachtal, SSV-AS 33226             Röntgenquote                

Einzelbilder im Welpenalter

19. Mai 2006  25. Mai 2006   10. Juni 2006      17. Juni 2006    

Im einzelnen stellen 
sich vor:

Daika Dario Daynah Domino Dana
Deena Donja Drago Doenja Debbie


Es folgen Bilder der ersten Lebenswochen

 

Die stolze Senta am 30. April 2006 Nur noch an diesem Tag läßt Senta ihre Tochter Chiara in die Wurfkiste !

Die ersten Versuche zur Nahrungsbeschaffung Senta am 1. Mai 2006
Unsere Überkopftrinkerin
Bilder vom 3. Mai 2006

Bilder vom 4. Mai 2006

Bilder vom 7. Mai 2006
Uns geht es hervorragend !
Bilder vom 10. Mai
So, nun werden unsere Schnauzen endlich schwarz Auf dem Rücken der Mama ist es doch noch am wärmsten
Bilder vom 13. Mai
Senta  ist Tag und Nacht für die Kleinen da
Heute ist Samstag, der 13. Mai. Bei fast allen Welpen sind die Augen geöffnet. Die Welpengewichte liegen zwischen 760 g und 950 g.
Bilder vom 14. Mai